Laden...

Cavalluna Park

  • Datum: Montag, 26. August 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hans-Jensen-Weg 3  80939 München

Cavalluna Park bei popula: Am 26.08.2019 wurde Cavalluna Park in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -1706 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Cavalluna Park ist nur eine Veranstaltungen von 2942 in München Kreis München und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Weihnachtsmärkte, Musicals und Oper. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cavalluna Park" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Cavalluna Park gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Cavalluna Park, Cavalluna Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cavalluna Park als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cavalluna Park zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cavalluna Park" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cavalluna Park, Montag, 26. August 2019, Cavalluna Park