Laden...

Lizzy Reloaded

  • Datum: Samstag, 26. Oktober 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Königendorfer Str. 9  06847 Dessau-Roßlau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

LIZZY RELOADED haben schon 2018 den Grünen Baum gerockt und gestandene Thin Lizzy-Fans begeistert: Die Berliner verstehen sich als Thin Lizzy Tribute-Band, die das musikalische Vermächtnis des unvergessenen Philip Parris Lynott huldigt.

Thin Lizzy waren eine der größten Hardrock Formationen, die über den Folk und Blues kamen und später zu einer der besten Live Bands der 70er und frühen 80er Jahren gehörten.
Die vier Musiker Chris Lyne (u.a. Mother Road Soul Doctor ), Andreas Scholle, Michael Nuschke und Stefan Woicke haben sich dazu entschlossen, den Sound dieser großartigen irischen Band wieder auf die Bühne zu bringen und das Vermächtnis in Ehren zu halten.

Bei LIZZY RELOADED handelt es sich wohl um eine der besten Coverbands! - Zitat: In Kirchberg wird der Rockn Roll regieren


Lizzy Reloaded bei popula: Am 26. Oktober 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Lizzy Reloaded der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1645 Tagen in Dessau-Roßlau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dessau-Roßlau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Lizzy Reloaded gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Gasthof Grüner Baum sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Lizzy Reloaded in Dessau-Roßlau Kreis fand am Samstag, den 26.10.2019 statt. Um "Lizzy Reloaded" zu besuchen, musst du in die Stadt Dessau-Roßlau reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Lizzy Reloaded, Gasthof Grüner Baum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lizzy Reloaded als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lizzy Reloaded zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lizzy Reloaded" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lizzy Reloaded, Samstag, 26. Oktober 2019, Gasthof Grüner Baum