Laden...

Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden

  • Datum: Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergheimer Str. 45  69115 Heidelberg

Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. Die Texte bewegen den Zuschauer, und man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!

In seinem aktuellen Programm ist Nikita Miller auf der Suche nach der großen Liebe. Er durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen bis ihm gesagt wird: Hör endlich auf deine Zeit damit zu verschwenden nach der richtigen Frau zu suchen. Versuch stattdessen endlich mal zum richtigen Mann zu werden.

Doch was macht einen Mann aus? Wenn ich den richtigen Job habe, bin ich ein Mann. Oder muss ich einfach nur viel Geld verdienen? Muss ich hart und intelligent sein? Oder ist Intelligenz nur etwas für Vollidioten? Wie gehe ich mit Frauen um und wie mit anderen Männern?

Beim Ausleben fremder Prinzipien wird Nikita Miller immer wieder vor den Kopf gestoßen. Somit steht für ihn fest: Den Weg, ein Mann zu werden, muss er alleine gehen. Und dabei stößt er auf so manche Erkenntnis.


Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden bei popula: Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden ist vorüber - und das seit 1654 Tagen. Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden in Heidelberg Kreis Heidelberg fand am Donnerstag, den 17.10.2019 statt. Ein Großteil der 463 Veranstaltungen in Heidelberg sind , Bildung und Comedy. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Heidelberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Heidelberg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Frauenbad Heidelberg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden, Frauenbad Heidelberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden, Donnerstag, 17. Oktober 2019, Frauenbad Heidelberg