Laden...

Jimmy Gee

  • Datum: Samstag, 06. April 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Königendorfer Str. 9  06847 Dessau-Roßlau

Jimmy Gee gilt als einer der ganz großen deutschen Gitarristen im Bereich Rock und Blues - sein Gitarrespiel überzeugt seit über 20 Jahren auf den großen und kleinen Bühnen in Deutschland und der Welt, und Jimmy wird von Jahr zu Jahr einfach besser.

. . . Jimmy hat mehrfach eindrucksvoll unterstrichen, warum er zum besten deutschen Gitarristen 2013 gewählt wurde. Ob als krasser Gitarrenflitzer oder als softer gefühlvoller Saitenstreichler, egal, Jimmy beherrscht einfach alle Facetten der Spielkunst und bringt alle Voraussetzungen mit, um sich mit seiner Band im internationalen Geschäft ganz nach vorne zu spielen. . . urteilte Rocktimes.de schon 2014. In der Zwischenzeit hat Jimmy Gee den Titel als Bester Gitarrist auch in 2016 errungen.

Das aktuelle Album Rock ´n´ Soul unterstreicht seine Entwicklung als Gitarrist, Sänger und als Songschreiber. Bluesrock auf internationalem Niveau. Im Beatclkub Dessau legt Jimmy Gee den Fokus auf seine rockige Seite und verspricht bockstarke Songs für alle Freunde gepflegter, gitarrenorientierter Rockmusik. Und natürlich ist dabei neben den eigenen Stücken auch immer wieder Raum für ein paar exquisite Coverversionen bekannter Klassiker.


Jimmy Gee bei popula: Am 06. April 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Jimmy Gee der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1847 Tagen in Dessau-Roßlau. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du findest "Jimmy Gee" derzeit nur in Dessau-Roßlau, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gasthof Grüner Baum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 06.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 101 Termine in der Stadt Dessau-Roßlau, welche dem Kreis angehört. Glaubst du daran, dass Jimmy Gee das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dessau-Roßlau hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Jimmy Gee, Gasthof Grüner Baum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jimmy Gee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jimmy Gee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jimmy Gee" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jimmy Gee, Samstag, 06. April 2019, Gasthof Grüner Baum