Laden...

Sein oder nicht sein

  • Eintritt: ab 21.80
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Sein oder nicht sein bei popula: Dies ist die Detailseite zu Sein oder nicht sein. Das Event war vor 1819 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Forum Alte Werft - Stadthalle findest du über unsere Kartenfunktion. Sein oder nicht sein in Papenburg Kreis Emsland fand am Samstag, den 04.05.2019 statt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Papenburg ist Sein oder nicht sein in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Papenburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sein oder nicht sein laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sein oder nicht sein, Forum Alte Werft - Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sein oder nicht sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sein oder nicht sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sein oder nicht sein" wurde am Samstag, 09. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sein oder nicht sein, Samstag, 04. Mai 2019, Forum Alte Werft - Stadthalle