Laden...

MERO - VIP Upgrade

  • Datum: Freitag, 18. Oktober 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Phoenixplatz 4-6  44263 Dortmund

MERO - VIP Upgrade
Hochgeladen von: eventim

MERO ist ein 18 Jahre junger Rapper aus Rüsselsheim mit türkischen Wurzeln. Er hat sich rasant eine gigantische Fanbase aufgebaut, die er zunächst mit Freestyle Handy Videos begeisterte. Mit seinen offiziellen beiden Singles katapultiert er sich nicht nur in die offiziellen Deutschen Charts nach ganz vorne, sondern auch in astronomische Social Media Höhen. Neben präziser Doubletime Rap-Technik besticht er durch zeitgemäße pop-orientalische Klänge und gesungene Hooks.


MERO - VIP Upgrade bei popula: Die Infos zu "MERO - VIP Upgrade" sind auf dem Stand des 18. Oktober 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Warsteiner Music Hall kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel MERO - VIP Upgrade, also bleibt ein Besuch in Dortmund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2074 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Flohmarkt, Weihnachtsmärkte und zu finden sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dortmund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl MERO - VIP Upgrade, Warsteiner Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MERO - VIP Upgrade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MERO - VIP Upgrade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MERO - VIP Upgrade" wurde am Samstag, 09. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MERO - VIP Upgrade, Freitag, 18. Oktober 2019, Warsteiner Music Hall