Laden...

Michael Wollny Trio - Live 2019

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Königswall 97 32423 Minden

Michael Wollny Trio - Live 2019
Hochgeladen von: eventim

Der 1978 geborene Michael Wollny zählt bereits jetzt zu den meist gehörten, am lautesten bewunderten und auffallend heiß diskutierten Jazzpianisten. Sein Markenzeichen ist die Suche nach dem Ungehörten und die Fähigkeit, das Unvorhergesehene selbstverständlich klingen zu lassen. Völlig ergebnisoffen erschließt Wollny neue Räume. Das macht ihn zu einem vollkommenen Klaviermeister, so die FAZ. Wollny hat sich dem Jazz verschrieben, spielt ihn aber, als sei er als Punk geboren. Sein Klavierspiel kennt momentan keinen Vergleich. Für ihn ist Jazz vor allem als unbegrenzte Vielfalt der Möglichkeiten definiert.

Und so machte er sich mit dem Programm Nachtfahrten nach eigener Aussage erneut auf ins Dunkle, Unbekannte, Offene. Michael Wollny hat mit seinem Trio Eric Schaefer am Schlagzeug und Christian Weber am Bass eine musikalische Einheit geschaffen, die neue Maßstäbe gesetzt hat. Sie haben die Regeln des klassischen Jazz-Piano-Trios aus den Angeln gehoben und neu definiert. Das Ergebnis präsentiert sich völlig schlüssig und ließ sie zweimal den ECHO Jazz gewinnen.

Auf der Bühne darf der laut Die Welt derzeit aufregendste deutsche Jazzpianist ein Ereignis genannt werden. Und als solches präsentiert er sich als Partner im Duo mit Eric Schaefer sowie allein an den Tasten.


Michael Wollny Trio - Live 2019 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Michael Wollny Trio - Live 2019 ist leider schon abgelaufen. Jazz Club liegt in der direkten Umgebung von: . Minden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Michael Wollny Trio - Live 2019 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 40 Termine gibt es derzeit in Minden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Minden-Lübbecke ist. Michael Wollny Trio - Live 2019 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Michael Wollny Trio - Live 2019 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Minden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Michael Wollny Trio - Live 2019, Jazz Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Wollny Trio - Live 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Wollny Trio - Live 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Wollny Trio - Live 2019" wurde am Samstag, 09. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Wollny Trio - Live 2019, Samstag, 01. Juni 2019, Jazz Club