Laden...

Beat it! 2020 in Ludwigsburg

  • Datum: Freitag, 17. Januar 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwieberdingerstr 30 71636 Ludwigsburg
  • Event teilen:

Beat it! 2020 in Ludwigsburg
Hochgeladen von: Jasmin Fink
Quelle: Eventstifter

Die Hommage "BEAT IT!" zeigt in spektakulären Bildern Michael Jacksons erste Schritte im Musikbusiness mit den "Jackson 5", seine unvergleichliche Solokarriere, aber auch seine persönlichen Veränderungen. Die aufwändige Bühnenshow präsentiert dabei 25 der größten Jackson-Hits live - wie "ABC", "Billie Jean", "Dirty Diana", "Thriller", "Man In The Mirror" und natürlich "Beat It" - in einzigartigen Choreografien nahe am Original. Auch der Song "Leave Me Alone", in dem Michael den großen Medienhype um seine Person besingt und dessen Singleauskopplung aus dem Album "Bad" erst 30-Jähriges feierte, darf in der hervorragenden Setliste natürlich nicht fehlen. Die Thematik des scheuen, von der Presse gehetzten Superstars wird hier außerordentlich emotional und ergreifend dargestellt. "Das ist eine der besten Michael Jackson-Shows, die ich jemals gesehen habe", schwärmte Michaels Bruder Jermaine Jackson direkt nach der Uraufführung in Berlin.


Beat it! 2020 in Ludwigsburg bei popula: Das Event "Beat it! 2020 in Ludwigsburg" wurde am 17.01.2020 unter "Weitere" angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location MHP Arena? Auf dieser Seite wirst du fündig. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Beat it! 2020 in Ludwigsburg in Ludwigsburg Kreis Ludwigsburg fand am Freitag, den 17.01.2020 statt. Ein Großteil der 499 Veranstaltungen in Ludwigsburg sind Ausstellungen, Kurse & Seminare und Oper & Operette. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Ludwigsburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Weitere Städte neben Ludwigsburg stehen als Veranstaltungsort für Beat it! 2020 in Ludwigsburg derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Beat it! 2020 in Ludwigsburg, MHP Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beat it! 2020 in Ludwigsburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beat it! 2020 in Ludwigsburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beat it! 2020 in Ludwigsburg" wurde am Freitag, 08. März 2019 von Jasmin Fink im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beat it! 2020 in Ludwigsburg, Freitag, 17. Januar 2020, MHP Arena