Laden...

 

Kensington Road

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

Kensington Road bei popula: Am 04. Mai 2019 angelegt, wurde Kensington Road der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1823 Tagen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben Hannover haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Augsburg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1194 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Flohmärkte, Konzerte und Party zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kensington Road für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hannover. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mai
     

    Kensington Road

    SoHo Stage, Augsburg, 19:30 Uhr, Kensington Road haben mit Ihren letzten beiden Alben die Deutschen Charts erobert, begeistern die nationale Musikpresse, laufen auf
  • Empfiehl Kensington Road, Lux deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kensington Road als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kensington Road zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Kensington Road" wurde am Dienstag, 05. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kensington Road, Samstag, 04. Mai 2019, Lux