Laden...

 

Motorjesus--Special Guest: Ignition & The Thrill

  • Datum: Freitag, 29. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg
  • Event teilen:

Motorjesus--Special Guest: Ignition & The Thrill
Hochgeladen von: KLC

MOTORJESUS - Starten Sie die Motoren, bitte!

Spätestens mit dem Chart-Einstieg ihres letzten Albums "Electric Revelation" haben MOTORJESUS 2014 die Pole-Position in Sachen Heavy-Rock aus Deutschland erobert, auf etlichen Festivals (wie dem Summer Breeze oder dem Rock Hard Open Air) und Tourneen können die deutschen Vollgasrocker sogar immer wieder mühelos an der internationalen Konkurrenz vorbeiziehen. Doch im Rahmen einer turnusmäßigen Inspektion fällt auf, das der Motor nicht mehr so richtig rund läuft. "Manchmal kommt dir halt das Leben dazwischen. Familien wachsen oder es verschieben sich ganz einfach die Prioritäten", sinniert Frontmann Chris Birx. Doch selbst der Abgang früherer Wegbegleiter hält die Mönchengladbacher Benzinrocker nicht auf. Stattdessen begann die neue Band-Besetzung mit der Arbeit an dem neuen Album "Race To Resurrection". Das von Dan Swanö produzierte, fünfte Album von MOTORJESUS wird im Frühsommer 2018 ins Rennen gehen, doch schon vorher werden MOTORJESUS bei zahlreichen Konzerten erste Höreindrücke und natürlich ihre neue Besetzung präsentieren, bevor es danach wieder auf die großen Festival-Bühnen geht. Songs wie "Casket Days" ("Ein Death-Metal-Tribut, zumindest textlich", grinst der Sänger) oder das regelrecht majestätisch rockende "King Collider" sind zu einhundert Prozent MOTORJESUS, klingen aber noch runder und ausgewogener als bisher. "Ich sag es mal so: Die Karre ist immer noch die gleiche", lacht Birx. "Aber wir haben halt ein wenig Fein-Tuning vorgenommen, damit das Ding auch die kommenden Rennen gewinnt". Der Kampf um die Heavy-Rock-Krone 2018 hat vielleicht gerade erst begonnen, aber ein Platz auf dem Siegertreppchen ist jetzt schon definitiv an MOTORJESUS vergeben.

Tom Küppers - Metal Hammer Magazin

Abendkasse / Vorverkauf: 18,00 / 15,00 EUR


Motorjesus--Special Guest: Ignition & The Thrill bei popula: Die Veranstaltung Motorjesus--Special Guest: Ignition & The Thrill ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1856 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kubana Live Club" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 29.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 143 Termine in der Stadt Siegburg, welche dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis angehört. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Motorjesus--Special Guest: Ignition & The Thrill belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Siegburg. Allen die außerhalb von Siegburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Motorjesus--Special Guest: Ignition & The Thrill, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Motorjesus--Special Guest: Ignition & The Thrill als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Motorjesus--Special Guest: Ignition & The Thrill zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Motorjesus--Special Guest: Ignition & The Thrill" wurde am Montag, 04. März 2019 von KLC im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Motorjesus--Special Guest: Ignition & The Thrill, Freitag, 29. März 2019, Kubana Live Club