Laden...

Café International

  • Event teilen:

Café International bei popula: Dies ist die Detailseite zu Café International. Das Event war vor 35 Tagen und ist abgelaufen. Wenn du nicht aus Trittau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Café International gibt. In der Umgebung von "Kulturzentrum Trittauer Wassermühle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Café International ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Trittau. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 15 in der Stadt Trittau - Teil des Kreis Stormarn. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Café International, Kulturzentrum Trittauer Wassermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café International als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Café International zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Café International" wurde am Montag, 04. März 2019 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Café International, Donnerstag, 21. März 2019, Kulturzentrum Trittauer Wassermühle