Laden...

Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen

  • Datum: Montag, 09. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grutstich 6a 25920 Risum-Lindholm
  • Event teilen:

Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen bei popula: Am 09.11.2020 wurde die Veranstaltung Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen in der Kategorie Service veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1265 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Ev. Gemeindehaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen in Risum-Lindholm Kreis Nordfriesland fand am Montag, den 09.11.2020 statt. Wenn du das Event Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Risum-Lindholm vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Diese Woche ist Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Risum-Lindholm. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen, Ev. Gemeindehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen" wurde am Sonntag, 03. März 2019 von Julia Nahnsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selbsthilfegruppe für Betroffene und Angehörige psychosomatischer Erkrankungen, Montag, 09. November 2020, Ev. Gemeindehaus