Laden...

Zuckerbrot & Peitsche - Tagesticket Samstag

Das Zuckerbrot & Peitsche Open Air Festival öffnet auch in diesem Jahr seine Tore für zwei Tage voller packender Sounds und unbeschwerter Sommerstimmung. Vom 26.-27. Juli 2019 verwandelt sich das Gelände am Schloss Pürkelgut in eine Festival-Area vom Feinsten.

Ein Muss im Festival-Fahrplan eines jeden Techno- und Elektrofans! Denn wer auf durchdringende, vielfältige und internationale Beats steht, kommt um dieses Festival nicht herum.

Das Line-Up ist noch nicht final, aber alleine die bereits bestätigten Künstler lassen es schon krachen: Die brasilianische Techno-Sensation Victor Ruiz, Marek Hemman mit seinem groovendem House, der internationale Shooting-Star Matador, David Keno aus dem Tech- und DeepHouse, Marika Rossa mit energetischem Techno, Klaudia Gawlas, Karotte, Klangkünstler, Anna Reusch, Felix Kröcher, Sascha Braemer und und und Es kommen noch mehr! Freu Dich auf bombastische, knackige Sets von weiteren Headlinern!

Du kannst es auch kaum noch erwarten? Sichere dir schon jetzt dein Ticket als Garant auf ein unglaubliches Festivalwochenende!


Zuckerbrot & Peitsche - Tagesticket Samstag bei popula: Das Event Zuckerbrot & Peitsche - Tagesticket Samstag wurde am 27. Juli 2019 in Festivals eingeordnet und fand bereits vor 1735 Tagen statt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 166 in der Stadt Regensburg - Teil des Kreis Regensburg, die z.B. in den Kategorien Party, Ausstellungen und Comedy zu finden sind. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Regensburg reicht es mit Zuckerbrot & Peitsche - Tagesticket Samstag diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Schloss Pürkelgut Regensburg - Open Air liegt in der direkten Umgebung von: . Weitere Städte neben Regensburg stehen als Veranstaltungsort für Zuckerbrot & Peitsche - Tagesticket Samstag derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Zuckerbrot & Peitsche - Tagesticket Samstag, Schloss Pürkelgut Regensburg - Open Air deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zuckerbrot & Peitsche - Tagesticket Samstag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zuckerbrot & Peitsche - Tagesticket Samstag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zuckerbrot & Peitsche - Tagesticket Samstag" wurde am Freitag, 01. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zuckerbrot & Peitsche - Tagesticket Samstag, Samstag, 27. Juli 2019, Schloss Pürkelgut Regensburg - Open Air