Laden...

Sturm und Drang

Tanztheater / Uraufführung

Sturm und Drang
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Foto: Frank Hormann

Die neue Kreation im Ateliertheater, die an die bekannte Have a look-Reihe der vergangenen Spielzeiten anschließt, wird wieder von den TänzerInnen der Compagnie selbst entwickelt und widmet sich dem Lebensgefühl des Sturm und Drang. Das Motto dieser künstlerischen Bewegung steht für jugendliches Aufbegehren und Rebellion gegen alles Bestehende, für Aufbruch und Aufstand. Zusammen mit MusikerInnen aus Rostock entwickelt das Ensemble durch Improvisationsstrukturen einen spannenden Abend im Hier und Jetzt. Einbezogene Entscheidungen des Publikums können jeder Vorstellung eine völlig neue, unerwartete Wendung geben, so dass die improvisierten Teile in den verschiedenen Aufführungen tatsächlich unterschiedlich und unverwechselbar werden.


Sturm und Drang bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Sturm und Drang war vor 1833 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Volkstheater Rostock Ateliertheater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sturm und Drang ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 731 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Sturm und Drang ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Kinder & Familie, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Rostock genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Sturm und Drang" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sturm und Drang, Volkstheater Rostock Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sturm und Drang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sturm und Drang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sturm und Drang" wurde am Freitag, 01. März 2019 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sturm und Drang, Samstag, 20. April 2019, Volkstheater Rostock Ateliertheater