Laden...

KSK music open - Die Festival Edition

  • Event teilen:

KSK music open - Die Festival Edition
Hochgeladen von: Jasmin Fink
Quelle: Eventstifter GmbH

Das Warten hat ein Ende. Mit Von Wegen Lisbeth kann nun der Co-Headliner für die Festival Edition bekanntgegeben werden, der bis hierhin noch strengstens geheim war! Mit ihrem neuen Album, das auf den einzigartigen Namen sweetlilly93@hotmail.com hört, liefert die Berliner Indie-Pop-Band Refrains, die einem wochenlang im Ohr bleiben - klingen dabei aber angenehm sperrig und stets unverwechselbar. Daher heißt es nun Ticket sichern und Tanzbein schwingen!

Somit steht das Line-up für die Festival Edition. Den Posten des Headliners übernehmen die fünf Jungs von Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi. Aktuell sind sie mit ihrem zweiten Studioalbum unterwegs und überzeugen auch hier mit dem maroden Charme des Bandsounds, zu dem sich nun aber eine abgespacte Note gesellt. Mit den Mighty Oaks kommt internationales Flair hinzu. Der Durchbruch gelang den drei Vollblutmusikern 2012 mit ihrer im Wohnzimmer aufgenommenen EP "Driftwood Sea", seither verbreiten sie mit Ihrem Indie-Folk und autobiografischen Texten Gänsehaut. Das Lumpenpack ist als weiterer namhafter Act am Start. Für das Stuttgarter Duo ist der Auftritt in Ludwigsburg praktisch ein Heimspiel und man darf getrost davon ausgehen, dass sie auch hier mit ihrem Publikum ausgelassene Pläuschchen halten werden. Konzertcomedy eben!


KSK music open - Die Festival Edition bei popula: Dies ist die Detailseite zu KSK music open - Die Festival Edition. Das Event war vor 1734 Tagen und ist abgelaufen. KSK music open - Die Festival Edition ist nur eine Veranstaltungen von 502 in Ludwigsburg Kreis Ludwigsburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Ludwigsburg sind vor allem im Bereich Oper & Operette, Comedy und Party. Um "KSK music open - Die Festival Edition" zu besuchen, musst du in die Stadt Ludwigsburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Residenzschloss Ludwigsburg findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist KSK music open - Die Festival Edition für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Ludwigsburg. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl KSK music open - Die Festival Edition, Residenzschloss Ludwigsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KSK music open - Die Festival Edition als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KSK music open - Die Festival Edition zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KSK music open - Die Festival Edition" wurde am Freitag, 01. März 2019 von Jasmin Fink im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KSK music open - Die Festival Edition, Sonntag, 28. Juli 2019, Residenzschloss Ludwigsburg