Laden...

Declan O'Connell

  • Datum: Freitag, 22. März 2019 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Straße 56 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Singer & Songwriter | Irish Folk-Rock-Pop

Declan O`Connell, eine echte irische Stimme.

Wer Declan je die Lieder seiner Heimat hat singen hören hat schon ein großes Stück Geschichte der grünen Insel mitbekommen.

Klassiker wie "Whiskey in the jar" und "The wild rover" sind Bestandteil seines großen Repertoires, auflauschen sollte man jedoch besonders bei den vielen Balladen im guten alten "Dubliner`s Style" die Declan mit Herz und Leidenschaft seinem Publikum darbietet.

In den späten 1960er Jahren im Co.Cork aufgewachsen entdeckte er schon sehr früh sein Talent zur Musik. Neben dem traditionellen irischen ist Declan auch ein großer Anhänger des amerikanischen Folk.

Bob Dylan, Johnny Cash, Neil Young und Simon and Garfunkel sind nur einige der Artisten die er interpretiert. Man kann sich auf einen abwechslungsreichen Abend gefasst machen.

** Eintritt FREI **

Pub open at 6 p.m. / 18h
FOR INFORMATION
Call 040-77110445
write us an e-mail info@olddubliner.de
or here on facebook

MORE INFOS: http://www.OldDubliner.de/events.php

Einlass: 22:00 Uhr


Declan O'Connell bei popula: Dies ist die Detailseite zu Declan O'Connell. Das Event war vor 1862 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Old Dubliner? Auf dieser Seite wirst du fündig. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Declan O'Connell ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Declan O'Connell" nur in dieser Stadt. Am 22.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22537 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Declan O'Connell, Old Dubliner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Declan O'Connell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Declan O'Connell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Declan O'Connell" wurde am Freitag, 01. März 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Declan O'Connell, Freitag, 22. März 2019, Old Dubliner