Laden...

Suedkultur Music Night 2019 - mit „Margins of April“, „Werner Pfeifer und die Hafenbande“ und „Makatumbe“

  • Eintritt: 5.0
  • Event teilen:

Suedkultur Music Night 2019 - mit „Margins of April“, „Werner Pfeifer und die Hafenbande“ und „Makatumbe“
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Margins of April

In der Fischhalle treten die Bands "Margins of April", "Werner Pfeifer und die Hafenbande" und "Makatumbe" auf.

18:30 Uhr - 19:15 Uhr: Margins of April
Das Hamburger Singer-Songwriter-Duo - bestehend aus Danny Bee & Daniel Protz - spielt eine schöne Mischung aus Folk/Americana/Rock und Country. Teils sind es Stücke aus ihrer eigenen Feder, teils sorgsam ausgewählte Coverversionen. Zwei gut harmonierende Stimmen, getragen von Gitarrensounds, mal weich und mal verzerrt, manchmal begleitet von Mandoline, Akkordeon und Percussion. Da ist alles drin, abwechslungsreich und mit großer Bandbreite. Wie das Aprilwetter eben: mal frühlingshaft leicht, mal stürmisch, mal ein Regenschauer. Niemals eintönig und immer mit der positiven Aussicht auf Sonnenschein.
Mehr auch unter www.margins-of-april.de

19.30 Uhr - 20:30 Uhr: Werner Pfeifer und die Hafenbande
Harburgs Hafenbarde Werner Pfeifer singt nicht nur über den Binnenhafen, seine Menschen und Schiffe. Er hat auch zahlreiche Chansons und Lieder über die Liebe, Kinder und Beziehungskisten im Gepäck. Er schlägt einen großen Bogen vom Alltag bis hin zum Leben auf dem Wasser. Dazu gibt es feine Melodien auf der 6 und 12 saitigen Gitarre. Mit Sabine Dreismann/Sax, Detlef Schaper/Perc und Gregor Nuxoll/Bass.

Weitere Infos folgen

Einlass: 18:00 Uhr

Empfiehl Suedkultur Music Night 2019 - mit „Margins of April“, „Werner Pfeifer und die Hafenbande“ und „Makatumbe“, Fischhalle Harburg Event deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Suedkultur Music Night 2019 - mit „Margins of April“, „Werner Pfeifer und die Hafenbande“ und „Makatumbe“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Suedkultur Music Night 2019 - mit „Margins of April“, „Werner Pfeifer und die Hafenbande“ und „Makatumbe“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Suedkultur Music Night 2019 - mit „Margins of April“, „Werner Pfeifer und die Hafenbande“ und „Makatumbe“" wurde am Donnerstag, 28. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Suedkultur Music Night 2019 - mit „Margins of April“, „Werner Pfeifer und die Hafenbande“ und „Makatumbe“, Samstag, 19. Oktober 2019, Fischhalle Harburg Event