Laden...

Italia - amore mio

Italienischer Kochkurs in Frankfurt: Pasta & Antipasti entdecken

  • Datum: Mittwoch, 15. Januar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Linkstr. 37 65933 Frankfurt am Main
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 99,00 € pro Person
  • Event teilen:

Italia - amore mio
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
italienischer Kochkurs Frankfurt

Könnten Sie auch jeden Tag Pasta essen? Mal Gnocchi, mal Spaghetti, mal Ravioli, mal Tortellini und dann die leckeren Saucenvariationen von tomatig über gemüsig bis hin zu Pesto und sahnig. Und nun das ganze mit selbst hergestellter Pasta? Ein Traum! Unser italienischer Kochkurs in Frankfurt macht es möglich: entdecken Sie die Vielfalt der Nudelküche und nebenbei auch noch die Antpastikultur. Mit etwas Geduld und Liebe zum Detail bereiten Sie die unterschiedlichsten Nudel- und Vorspeisenvariationen selbst zu. Ein italienisches Erlebnis der besonderen Art!


Italia - amore mio bei popula: Die Infos zu "Italia - amore mio" sind auf dem Stand des 15. Januar 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulinarische Werkstatt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Italia - amore mio in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Mittwoch, den 15.01.2020 statt. Ein Großteil der 2390 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Flohmarkt und Musicals. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Italia - amore mio ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du das Event Italia - amore mio erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Italia - amore mio, Kulinarische Werkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Italia - amore mio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Italia - amore mio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Italia - amore mio" wurde am Dienstag, 26. Februar 2019 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Italia - amore mio, Mittwoch, 15. Januar 2020, Kulinarische Werkstatt