Laden...

Simply the Bätz

  • Datum: Freitag, 03. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz  20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 10.00
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Simply the Bätz
Hochgeladen von: eventim

Simply the Bätz - Alles gut ist auch scheiße.
Die einmalige EP-Release Show mit jeder Menge Musik, Comedy und Wegbegleitern auf der Bühne!

Zwischen Ignoranz und Revolution steht manchmal nur ein Song. Bätz ist bärtiger Barde, Comedian und Moderator aus Hamburg und hat diesen Song nicht geschrieben, doch er liefert die passende Begleitmusik für die individuelle Suche danach.
Nach dem Motto Alles gut ist auch scheiße zeugen seine Texte von viel Gespür für wenig Zurückhaltung und behandeln die Grundfragen jeden Lebens: Darf man das noch positiv sehen und wie krass bin ich eigentlich? Bätz liefert seine Antworten darauf in pointierten Geschichten und Songs, welche er auf seiner Gitarre begleitet.

Empfiehl Simply the Bätz, Bahnhof Pauli deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simply the Bätz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simply the Bätz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simply the Bätz" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simply the Bätz, Freitag, 03. Mai 2019, Bahnhof Pauli