Laden...

 

Konzert Extrafish

  • Eintritt: ab 14.61
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Konzert Extrafish
Hochgeladen von: eventim

EXTRAFISH EXTRABLATT!

Meine sehr verquerten Damen und Herren,
lass mich dir vorstellen, aus den Tiefen des musikalischen Ozeans
aufgetaucht, durch ferne Gewässer des Ostens geschwommen und
nun welt-exklusiv in ihrem Kopf: Extrafish!

Ein gerade eben erfundenes Sprichwort besagt: Ein Fisch auf der Bühne ist besser als ein Mensch unter Wasser. Und Musik ist besser handgemacht als aus der Mikrowelle.
Und wo man tanzen kann, ist man zuhause. Tanzt du mit?
Extrafish, das ist Balkan Dada Dub, das ist Fake Ethno und World Fiction, eine erfundene Wahrheit, basierend auf musikalischen Traditionen, die es gar nie gab, eine glasklare Erinnerung an eine wilde Nacht, in der sich alles drehte und leuchtete und klang und sang und von der man doch nicht mehr wirklich was weiß.

Extrafish, das sind vier grinsende Gesichter, vier paar flinke Finger vier unbescholtener Herren namens Andi Bissig, Valentin Baumgartner, Jonas Künzli und Adrian Böckli. Vier Wilderer in den Gefilden der östlichen Klänge, der Balkan-Sounds und Klezmer-Tunes. Vier Streuner, die sich auf staubigen Straßen ebenso wohl fühlen wie in dunklen Kellern und überschwänglichen Ballsälen.

Doch auch in der heimischen Küche, wartend an der Tramhaltestelle oder unter der Dusche kannst du mit dem Extrafish jetzt tanzen: simplify this fish heisst die erste Langspiel-Platten-Perle für zuhause.
Wie Angler auf hoher See fischen sie darauf aus den Flüssen der Musik, was ihnen gefällt, reichern ihre Beute an mit Gipsy Jazz, Swing und tanzbar, treibenden Rhythmen. Nachwürzen muss da niemand mehr, sondern vielmehr aufpassen, dass er sich die Zunge an dieser scharfen Mischung aus Tradition und Moderne nicht verbrennt.

Und dann, völlig verschwitzt und ausgelaugt, den nächsten Morgen längst vergessen, auch wenn er schon bald kommen wird, da fällt es dir wie Schuppen von den Augen: Extrafish kommen von dort, wo du schon immer hinwolltest. Extrafish sind das, was du schon immer gesucht hast!


Konzert Extrafish bei popula: Die Infos zu "Konzert Extrafish" sind auf dem Stand des 26. April 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du findest "Konzert Extrafish" derzeit nur in Brühl, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Konzert Extrafish in Brühl Kreis Rhein-Erft-Kreis fand am Freitag, den 26.04.2019 statt. Konzert Extrafish ist diese Woche in Brühl auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kornkammer Eventlocation Brühl und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Konzert Extrafish, Kornkammer Eventlocation Brühl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert Extrafish als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert Extrafish zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Konzert Extrafish" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert Extrafish, Freitag, 26. April 2019, Kornkammer Eventlocation Brühl