Laden...

Der geilste JGA inkl. Strip in Stripbar

  • Datum: Dienstag, 03. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Millerntorplatz 1 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 577.00
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Der geilste JGA inkl. Strip in Stripbar
Hochgeladen von: eventim

Ihr seid auf der Suche nach dem geilsten JungesellenJunggesellinnenabschied? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir erzählen Euch die spannendsten Geschichten rund um die verruchtesten Ecken auf Hamburgs sündigster Meile - der Reeperbahn.

Wir zeigen Euch die dunkelsten Ecken mit den verruchtesten Stories, zeigen wo man gut feiern kann, wir klären Euch über die schmutzigsten Dinge auf und es wird kein Auge trocken bleiben. Wir entführen Euch in unsere Partywelt und erklären Euch auf lustige, individuelle Art alles über unseren schönen Stadtteil in welchem tatsächlich auch gewohnt wird! Dabei wandern wir mitten durchs Rotlichtviertel, in welchem Ihr bitte dringend mal Eure Kameras nicht bedienen solltet, warum erklären wir gerne bei der Tour. Wir legen Wert darauf, dass die St.Pauli Mädels mit Respekt behandelt werden.

Und dann bringen wir Euch in eines der beliebtesten Striplokale in dem für die Brautden Bräutigam schon ein Livestripper eine Livestripperin wartet.


Der geilste JGA inkl. Strip in Stripbar bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Der geilste JGA inkl. Strip in Stripbar war vor 1698 Tagen. Mehr als 22103 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Der geilste JGA inkl. Strip in Stripbar ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Flohmarkt und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Der geilste JGA inkl. Strip in Stripbar das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Zwick St.Pauli". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Der geilste JGA inkl. Strip in Stripbar laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Der geilste JGA inkl. Strip in Stripbar, Zwick St.Pauli deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der geilste JGA inkl. Strip in Stripbar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der geilste JGA inkl. Strip in Stripbar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der geilste JGA inkl. Strip in Stripbar" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der geilste JGA inkl. Strip in Stripbar, Dienstag, 03. September 2019, Zwick St.Pauli