Laden...

The AC/DC Rock Show

  • Datum: Donnerstag, 18. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-Frenzel-Strasse 16  93083 Obertraubling
  • Eintritt: ab 26.80
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

The AC/DC Rock Show
Hochgeladen von: eventim

The ACDC Rock-Show
Tour 2019

Seit 20 Jahren ist die Band nun Europaweit on the road. Bei über 400 Konzerte konnten sie tausende von Fans begeistern.

ACDX touren nun mit einer eigenen neu konzipierten ACDC-Rock-Show. Das 2stündige Programm hat natürlich alle Klassiker von ACDC mit an Bord.. und natürlich ist die Show mit vielen optischen Überraschungen gespickt..!!!


The AC/DC Rock Show bei popula: Die Infos zu "The AC/DC Rock Show" sind auf dem Stand des 18. April 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Eventhall-Airport". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. The AC/DC Rock Show ist nur eine von 56 in Obertraubling Kreis Regensburg und fand an einem Donnerstag statt. Wenn du das Event The AC/DC Rock Show erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Obertraubling vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl The AC/DC Rock Show, Eventhall-Airport deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The AC/DC Rock Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The AC/DC Rock Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The AC/DC Rock Show" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The AC/DC Rock Show, Donnerstag, 18. April 2019, Eventhall-Airport