Laden...

Christopher Köhler - Große Klappe

Christopher Köhler - Große Klappe
Hochgeladen von: eventim

Christopher Köhler macht Schluss mit dem Image des langweiligen und braven Zauberkünstlers, den Sie beim letzten Betriebsfest oder im Varieté gesehen haben. Diese Kunstform kann auch verdammt nochmal lustig und anders sein! Und genauso anders ist auch diese Show. Auf Augenhöhe mit dem Publikum zeigt Köhler mitsaloppen Mundwerk altbewährte und brandneue Nummern und beweist: Comedy Magic kann man nicht beschreiben. Man muss es gesehen haben!

Christophers größte Stärke ist das Improvisieren mit den Zuschauern und so garantiert er dem Publikum einmalige Augenblicke, die es nie vergessen wird. Seine Show ist verblüffend, absurd und emotional. Abwechslungsreicher kann ein Abend nicht sein! Einfach manisch magisch!

Der Abend wird Abgerundet mit einem hochwertigen 3-Gang Bio Menü ausdem Holzbackofen.


Christopher Köhler - Große Klappe bei popula: Am 29.09.2019 wurde Christopher Köhler - Große Klappe in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1633 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 19 in der Stadt Wesel - Teil des Kreis Wesel. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wesel ist. Christopher Köhler - Große Klappe platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hier gibt es z.B. Infos zur SCALA Kulturspielhaus Wesel Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Christopher Köhler - Große Klappe, also bleibt ein Besuch in Wesel unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Christopher Köhler - Große Klappe, SCALA Kulturspielhaus Wesel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christopher Köhler - Große Klappe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christopher Köhler - Große Klappe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christopher Köhler - Große Klappe" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christopher Köhler - Große Klappe, Sonntag, 29. September 2019, SCALA Kulturspielhaus Wesel