Laden...

Markus Langer - Spaßvogel(n)!

  • Datum: Freitag, 27. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Blaue-Wand-Str. 2 83313 Siegsdorf

Markus Langer - Spaßvogel(n)!
Hochgeladen von: eventim

Spaßvogel(n)! - das Kabarettprogramm !
Typenkabarett

Der gelernte Banker ist wieder zurück auf der Bühne! Nach seinem erfolgreichen ersten Programm Hüftgedanken ausgezeichnet mit dem Kabarettpreisen Hirschwanger Wuchtel und Freistädter Frischling ist er wieder da !
Geschichten aus dem Alltag, der oft amüsanter ist, als er auf den ersten Blick erscheint mit bayerischer Lässigkeit und positiver Energie vorgetragene Texte zum Lachen und Nachdenken bringt Markus Langer auf die Bühne.
Spaßvogeln ist ein bayerischer Abend in Mundart, aber ohne Lederhose, dafür jedoch mit viel Münchener Charme, der durchaus auch mal deftig-derb werden kann.


Markus Langer - Spaßvogel(n)! bei popula: Das Event Markus Langer - Spaßvogel(n)! wurde am 27. September 2019 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 1635 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festsaal Siegsdorf" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du nicht aus Siegsdorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Markus Langer - Spaßvogel(n)! gibt. Markus Langer - Spaßvogel(n)! ist nur eine von 3 in Siegsdorf Kreis Traunstein und fand an einem Freitag statt. Markus Langer - Spaßvogel(n)! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Siegsdorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Markus Langer - Spaßvogel(n)!, Festsaal Siegsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Langer - Spaßvogel(n)! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Langer - Spaßvogel(n)! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Langer - Spaßvogel(n)!" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Langer - Spaßvogel(n)!, Freitag, 27. September 2019, Festsaal Siegsdorf