Laden...

 

Sing Together

  • Datum: Mittwoch, 03. Juli 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg

Sing Together
Hochgeladen von: eventim

In dieser Spielzeit laden wir Schul- und Jugendchöre ab der weiterführenden Schule erneut zu einem gemeinsamen Chorkonzert ins Opernhaus Düsseldorf ein.

Alle angemeldeten Chöre erhalten zum Jahresbeginn ein Programm, das sie selbstständig erarbeiten und im Juni gemeinsam mit dem Chor der Deutschen Oper am Rhein und dem Kinderchor am Rhein im Opernhaus singen. Durch das bunte Programm aus Popmusik und Opernliteratur, das von der René Lozynski Group musikalisch begleitet wird, führt der beliebte Fernsehmoderator Malte Arkona.


Sing Together bei popula: Am 03. Juli 2019 angelegt, wurde Sing Together in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1759 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Duisburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mittwoch, den 03. Juli 2019 begann die Veranstaltung Sing Together. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Duisburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Duisburg gehört übrigens zum Kreis Duisburg. Heute wurde Sing Together so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sing Together" neben dem bekannten Termin in Duisburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sing Together, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sing Together als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sing Together zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sing Together" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sing Together, Mittwoch, 03. Juli 2019, Theater Duisburg