Laden...

 

Reinhold Beckmann & Band

Reinhold Beckmann & Band

Gleich vorweg: Ja, er kann singen! Und, nein, es ist nicht der peinliche Versuch eines Fernsehmenschen, auch mal ein bisschen Musik zu machen, weil das angeblich so einfach ist.

Was Reinhold Beckmann musikalisch zu bieten hat, hat Hand und Fuß. Er präsentiert sich als charmanter, nachdenklicher, (selbst-) ironischer und humorvoller Chansonnier und Conférencier, erzählt zwischen den Liedern aus seinem Leben. Ein musikalisches Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge, über Macken und Merkwürdigkeiten von uns Zeitgenossen. Und über die Liebe oder das, was manchmal von ihr übrig bleibt.

Besetzung:
Reinhold Beckmann (Gesang, Gitarre)
Jan-Peter Klöpfel (Klavier)
Johannes Wennrich (Gitarre)
Thomas Biller (Bass)
Robin Fuhrmannn (Schlagzeug)


Reinhold Beckmann & Band bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Reinhold Beckmann & Band war vor 1766 Tagen. Neben Dresden haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Hoya. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier gibt es z.B. Infos zur Boulevardtheater Dresden Großer Saal Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Glaubst du daran, dass Reinhold Beckmann & Band das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dresden hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 5473 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Theater, Weihnachtsmärkte und zu finden sind. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Sep
     

    Reinhold Beckmann & Band

    Kulturzentrum Martinskirche, Hoya, 20:00 Uhr, Reinhold Beckmann Gemeinsam mit seinem musikalischen Begleiter Johannes Wennrich (Gitarre) präsentiert Beckmann eine
  • Empfiehl Reinhold Beckmann & Band, Boulevardtheater Dresden Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Reinhold Beckmann & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Reinhold Beckmann & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Reinhold Beckmann & Band" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Reinhold Beckmann & Band, Mittwoch, 26. Juni 2019, Boulevardtheater Dresden Großer Saal