Laden...

Rico, Oskar und die Tieferschatten

  • Datum: Sonntag, 31. März 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 4 87435 Kempten

Rico, Oskar und die Tieferschatten
Hochgeladen von: eventim

Rico ist ein ungewöhnlicher Junge. Er denkt sehr viel. Aber er denkt anders als andere. Von sich selbst sagt er, er sei tiefbegabt. Obwohl seine Mutter ihn unglaublich lieb hat und stolz auf ihn ist, muss sie ihn oft alleine lassen, weil sie arbeiten muss. So vertreibt sich Rico die Zeit damit, die Welt zu entdecken und anhand eines kleinen Diktiergerätes zu dokumentieren. Das einzige Problem ist, dass Rico keine richtigen Freunde hat. Doch das ändert sich, als er Oskar trifft.

Oskar ist hochbegabt, lebt aber in ständiger Angst und trägt deshalb auch einen Sicherheitshelm. Als Oskar in die Fänge des berüchtigten Kindesentführers Mister 2000 gerät, macht sich Rico auf, um seinen Freund zu befreien und das Rätsel um die komischen Schatten im Hinterhaus zu lösen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Mai
     

    Rico, Oskar und die Tieferschatten

    Kulturinsel, Halle (Saale), 10:00 Uhr, Rico ist einer, aus dessen Gehirn manchmal etwas rausfällt und Oskar der, der auf Anhieb weiß, wie weit die Erde vom Mond entfernt ist.
  • 17
    Mai
     
  • 20
    Mai
     
  • Empfiehl Rico, Oskar und die Tieferschatten, Theateroben deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rico, Oskar und die Tieferschatten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rico, Oskar und die Tieferschatten zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rico, Oskar und die Tieferschatten" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rico, Oskar und die Tieferschatten, Sonntag, 31. März 2019, Theateroben