Laden...

Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019

Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019
Hochgeladen von: eventim

Endlich ist es wieder soweit: Michl Müller lässt das Jahr 2019 auf seine unvergleichliche Art Revue passieren. Bissig und witzig blickt der Kabarettist mit dem typisch fränkischen Zungenschlag auf die Geschehnisse des Jahres 2019 zurück.

Dabei rast Michl Müller durch die Ereignisse und Trends des vergangenen Jahres. Der selbsternannte Dreggsagg lässt niemanden in seinem kabarettistischen Jahresrückblick aus, der im abgelaufenen Jahr in den Schlagzeilen zu finden war. Egal ob Politiker oder Promi, sie werden humorvoll bissig durch den Jahresendabrechnungs-Schredder gedreht. Michl Müller präsentiert das Jahr 2019 im Zeitraffer, bissig zusammengefasst und herrlich ironisch!

Dazu serviert er auch augenzwinkernd seine urkomischen Schlager-Parodien. Da ist alles dabei, eben Alles Müller!

Vom ersten Moment, wenn Michl Müller die Bühne betritt, bis zum Schluss begeistert er sein Publikum. Wer nicht hingeht versäumt was!


Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019 bei popula: Am 23.01.2020 wurde Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am 23.01.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 195 Termine in der Stadt Bamberg, welche dem Kreis Bamberg angehört. Beachte auch die Zusatztermine in Günzburg, Ahlen und Sindelfingen für die Veranstaltung in Bamberg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Konzert- u. Kongresshalle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Woche ist Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bamberg. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Jan
     

    Michl Müller - Alles Müller - Der große...

    Forum am Hofgarten, Günzburg, 20:00 Uhr, Endlich ist es wieder soweit: Michl Müller lässt das Jahr 2019 auf seine unvergleichliche Art Revue passieren. Bissig und witzig blickt
  • 30
    Jan
     

    Michl Müller - Alles Müller - Der große...

    Stadthalle Ahlen, Ahlen, 20:00 Uhr, Endlich ist es wieder soweit: Michl Müller lässt das Jahr 2019 auf seine unvergleichliche Art Revue passieren. Bissig und witzig blickt
  • 31
    Jan
     

    Michl Müller - Alles Müller - Der große...

    Rathaus Sindelfingen, Sindelfingen, 20:00 Uhr, Endlich ist es wieder soweit: Michl Müller lässt das Jahr 2019 auf seine unvergleichliche Art Revue passieren. Bissig und witzig blickt
  • Empfiehl Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019, Konzert- u. Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019" wurde am Donnerstag, 21. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bamberg

    Alle Themen in Bamberg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michl Müller - Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019, Donnerstag, 23. Januar 2020, Konzert- u. Kongresshalle