Laden...

Sitzung Ausschuss für Bau, Wege und Umwelt

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rendsburger Straße 20 24794 Borgstedt
  • Event teilen:

Sitzung Ausschuss für Bau, Wege und Umwelt bei popula: Die Veranstaltung Sitzung Ausschuss für Bau, Wege und Umwelt ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1890 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort ""Uns Dörpshus"" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Sitzung Ausschuss für Bau, Wege und Umwelt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Borgstedt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Borgstedt genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Sitzung Ausschuss für Bau, Wege und Umwelt" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Der Termin Sitzung Ausschuss für Bau, Wege und Umwelt ist in Borgstedt, eine Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sitzung Ausschuss für Bau, Wege und Umwelt, "Uns Dörpshus" deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung Ausschuss für Bau, Wege und Umwelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung Ausschuss für Bau, Wege und Umwelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung Ausschuss für Bau, Wege und Umwelt" wurde am Donnerstag, 21. Februar 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung Ausschuss für Bau, Wege und Umwelt, Freitag, 22. Februar 2019, "Uns Dörpshus"