Laden...

A Pony Named Olga

  • Datum: Freitag, 29. März 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bernhardstraße 10 28203 Bremen

A Pony Named Olga
Hochgeladen von: eventim

Die Berliner punk polka Legende A Pony Named Olga um Frontmann Heini Heimpel veröffentlicht mit Ave Maria ihr neues Album. A Pony Named Olga ist eine internationale Angelegenheit, Heimpel studierte klassische Gitarre und lebte in den 1980er Jahren ein Jahr in New York City. In den folgenden zwei Jahrzehnten spielte er in verschiedenen Cover-Bands in Deutschland, bevor er in der zweiten Hälfte des letzten Jahrzehnts mit APNO begann. Sein langjähriger Partner in der Band ist der in Amerika geborene Lloyd Clark II am Stand-Up-Bass und im Hintergrundgesang. Clark ist in ganz Deutschland für seine Schauspielkunst bekannt und arbeitet mit anderen Acts zusammen, u.a. mit verschlagenen Kabarettpunks The Kamikaze Queens und The Cry Babies. Das neueste Mitglied des Trios ist Francesco KekoTonial, er spielt ein abgespecktes, dreiteiliges Set aus Snare, Tom und rückwärts gerichteter Bassdrum (gespielt mit der Ferse), während er vorne zwischen Heimpel und Clark steht und mit seinem kinetischen Stil und seiner unkonventionellen Aufstellung der Show eine weitere Dimension des Flairs verleiht. A Pony Named Olga fusionieren gekonnt Polka, Surf, Punk, Jazz und Rockabilly, der oft mit lateinamerikanischen Rhythmen auf Stücken wie Face Like Tom Stone kombiniert wird. A Pony Named Olga performen weltweit u.a. auf dem in Austin stattfindenden SXSW Festival und auf dem Muddy Roots Festival.

HORST WITH NO NAME ist die angesagte internationale Garage-Rock'n'Roll-Band, um den Sänger und Gitarristen Horst Schneider aus Hamburg Schietbüttel. Gestartet vor vielen vielen Jahren als internationale one man band, bei der Horsti wie ein Gummimann Gitarre und Schlagzeug gleichzeitig spielte und dazu auch noch Singsang machte. Da Horsti in dieser Zeit zusehend vereinsamte und eremitisch an den Wochenenden in seinem Horstmobil durch die Gegend fuhr, entschloss sich Horsti den einzigartigen und gutaussehenden Schlagzeuger Tomate mit ins Boot zu holen, um zum einen nicht soziale Kontakte zu verlernen, sondern auch um den unglaublichen Horsti-Sound noch geilerererer zu machen! Fortan ist HORST WITH NO NAME als dynamisches Duo unter dem Namen HORST WITH NO NAME Orchestra unterwegs! Der minimalistischer Sound der beiden coolen Fucker aus Hamburg ist hausgemacht, billig und einfach zu durchschauen, aber schwer zu kopieren. Hits wie I'm A Rock'n'Roll Man Rock'n'Roll Man Rock'n'Roll Man sind genau so komplex und unkaputtbar wie Waschbeton.


A Pony Named Olga bei popula: Am 29. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde A Pony Named Olga der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1855 Tagen in Bremen. In der Umgebung von "Lila Eule" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am Freitag, den 29.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bremen. A Pony Named Olga ist momentan nur eine von 1442 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Kabarett und Oper sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel A Pony Named Olga, also bleibt ein Besuch in Bremen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. A Pony Named Olga belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl A Pony Named Olga, Lila Eule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Pony Named Olga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Pony Named Olga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A Pony Named Olga" wurde am Donnerstag, 21. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Pony Named Olga, Freitag, 29. März 2019, Lila Eule