Laden...

WAGE WAR (USA)

  • Datum: Mittwoch, 29. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Durchschnitt 1 20146 Hamburg
  • Eintritt: ab 24.0
  • Event teilen:

Das kalifornische Metalcore-Quintett Wage War hat live bereits mehrfach in Europa als Support überzeugen können. Unter anderem auf der letzten Europa-Tournee von August Burns Red. Nun kommt die Band erstmals als Headliner zu uns. Mit der aktuellen Single ›Low‹ gibt uns die Band einen Vorgeschmack auf das anstehende dritte Album, dies befindet sich derzeit in Produktion. Ihr letztes Album ›Deadweight‹ schaffte es 2017 bis auf Platz 2 der US-Hardrockcharts und Platz 8 der US-Rockcharts. Noch sind Titel und Veröffentlichungstermin des dritten Albums nicht angekündigt, man darf jedoch annehmen, dass dies bis zur Europatournee von Wage War erschienen sein wird. Am 29. und 30. Mai kommen Wage War für zwei Shows in Hamburg und Köln nach Deutschland. http://wagewarband.com/

Einlass: 19:00 Uhr


WAGE WAR (USA) bei popula: Der Termin WAGE WAR (USA) fand schon vor 1797 Tagen statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist WAGE WAR (USA) für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Mittwoch, den 29. Mai 2019 begann die Veranstaltung WAGE WAR (USA). Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Konzerte und Comedy hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Logo sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche WAGE WAR (USA) und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl WAGE WAR (USA), Logo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WAGE WAR (USA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WAGE WAR (USA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WAGE WAR (USA)" wurde am Donnerstag, 21. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WAGE WAR (USA), Mittwoch, 29. Mai 2019, Logo