Laden...

BAGGER

von Henning Mankell

BAGGER
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: Komödianten, honorarfrei
Theaterdirektor Markus Dentler, spielt in diesem großartigen Solo des schwedischen Starautors Hennin

35 Jahre Theater Die Komödianten:

Am 26. Mai 1984 eröffnete Markus Dentler das Theater Die Komödianten in Kiel. Es war damals das erste freie Theater mit eigener Spielstätte und professionellem Ensemble in Schleswig-Holstein.
Markus Dentler ist Schauspieler und Regisseur und leitet bis heute sein Theater Die Komödianten. Zu diesem Jubiläum spielt er nochmal sein legendäres Solo:

BAGGER
von Henning Mankell

Für die einen ist der "BAGGER" noch ganz neu, für andere schon längst ein Kultstück:

Theaterdirektor Markus Dentler, spielt in diesem großartigen Solo des schwedischen Starautors Henning Mankell einen Schweden, der am Tresen in einer Bar ins Plaudern kommt.
Das Stück: Der Schwede Rune F. Lindgren sitzt in einer Kneipe und erwartet die "heißeste Lady, die du dir vorstellen kannst". Eigentlich könnte das ein sympathischer Kerl sein: Er war verheiratet, hat Kinder, ist selbständig und immer auf der Suche nach dem kleinen Glück im Leben. Doch irgendwas läuft meistens schief. Dieser Mann ist ein echter Draufgänger, ein wahrer Philosoph. Er kennt sich aus mit Fußball und Politik und natürlich bei den Frauen. Kurz, ein echter Kerl, ein ganzer Mann. 49 % eines Baggers gehören ihm, darauf ist er stolz, wenn nur sein Kompagnon nicht wäre, mit seinem Rest. Rune F. Lindgren kommt ins Plaudern. Der Mann hat auf alles eine Antwort und Lösungen für jedes Problem, bis hin zur Abschaffung der Steuern. Das ist natürlich witzig.

Es ist die deutschsprachige Erstaufführung. Mit diesem Stück hat Markus Dentler schon zahlreiche Auszeichnungen auf internationalen Festivals erhalten.

Termine:
April: FR + SA am 26., 27. um 20 Uhr
Mai: Fr. + Sa. am 3., 4. / 10., 11. / 17., 18. / 24., 25. um 20 Uhr

Kartenpreise: 22 €, ermäßigt 12 €

Kartenreservierung: Telefonisch: 0431 / 55 34 01, online: www.komoedianten.com
Vorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber und Abendkasse


BAGGER bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin BAGGER ist leider schon abgelaufen. popula listet die Top Events der Woche. BAGGER kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kiel. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kiel besonders beliebt und beachtenswert ist. BAGGER in Kiel Kreis Kiel fand am Samstag, den 25.05.2019 statt. Ein Großteil der 1084 Veranstaltungen in Kiel sind Party, Theater und Comedy. In der Umgebung von "Theater Die Komödianten" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Kiel bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung BAGGER auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl BAGGER, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BAGGER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BAGGER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BAGGER" wurde am Dienstag, 19. Februar 2019 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BAGGER, Samstag, 25. Mai 2019, Theater Die Komödianten