Laden...

 

Soen

  • Datum: Donnerstag, 21. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heliosstr. 37 50825 Köln
  • Event teilen:

Soen
Hochgeladen von: koeln.de
Quelle: Presse

Die All Star-Band rund um den Schlagzeug-Helden Martin Lopez (ex- Amon Amarth, ex-Opeth) kommt mit einem brandneuen Programm. Mit "Lotus” legen Soen ihr viertes Album vor, erneut ein Trip durch atemberaubende Klanglandschaften.

Thematisch ist sich das Quintett mit Homebase Schweden treu geblieben: Gegenstand auch der neuen Stücke ist unsere komplizierte Welt, der Mensch im Spannungsfeld zwischen modernem Fortschritt und Menschlichkeit. Die daraus resultierenden persönlichen Konflikte und Emotionen hat die Band in eine Art berauschende Hörtherapie verwandelt, die der aufkeimenden Düsternis in Bezug auf die Weltenlage Momente großer Hoffnung entgegensetzt.

"Wir haben das Glück, dass wir mit unserer Musik Dinge erforschen und formulieren können, die wir sonst nur sehr schwer zum Ausdruck bringen könnten", sagt Bandgründer Martin Lopez. Und Sänger Joel Ekelöf ergänzt: "Auf ‚Lotus’ geht es darum, sich in schwierigen Zeiten aus der Dunkelheit zu befreien. Wie schlimm deine Situation auch sein mag, versuche dein Leben und das Leben deiner Mitmenschen zum Positiven zu verändern und lass dich niemals unterkriegen."


Soen bei popula: Am 21.03.2019 wurde die Veranstaltung Soen in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1864 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Helios37 befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Soen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am 21.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8392 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Du findest "Soen" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Soen, Helios37 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Soen" wurde am Montag, 18. Februar 2019 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soen, Donnerstag, 21. März 2019, Helios37