Laden...

Stefan Eichner singt Reinhard Mey

  • Datum: Freitag, 11. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kapitän-Lehmann-Straße  63263 Neu-Isenburg

Stefan Eichner singt Reinhard Mey
Hochgeladen von: eventim

Stefan Das Eich Eichner spielt Reinhard Mey

(Musik Kabarett Komik)

Sie hören viel Reinhard Mey, oder? Die Gitarre und die Art der Texte erinnern mich sehr daran wunderbar!. Diese und ähnliche Fragen bekommt Stefan Eichner besser bekannt als Das Eich - nach seinen Konzerten immer wieder zu hören. Nicht von ungefähr, denn in der Tat ist der Entspannte Franke ein Liebhaber der Chansons von Deutschlands bekanntestem Liedermacher und hat sein Gitarrenspiel größtenteils mit Liedern von Reinhard Mey gelernt und verfeinert.
Jetzt hat sich Stefan Eichner einen Wunsch erfüllt und ein abendfüllendes Reinhard-Mey-Chanson-Bühnenprogramm zusammengestellt, das er neben seinen eigenen Musik-Kabarett-Programmen ab sofort an wenigen ausgesuchten Terminen im Jahr live spielen wird. Natürlich, wie Reinhard Mey selbst, ohne Band. Nur mit Gitarre.

Der Künstler selbst beschreibt den Abend so: Die Lieder begleiten mich seit über 20 Jahren: Zu Hause, auf Tour, eigentlich ständig. Reinhard ist einzigartig, nicht zu kopieren und darum soll es an diesem Liederabend auch nicht gehen. Vielmehr wird es eine Hommage, ein Streifzug durch über vier Jahrzehnte seines Schaffens. Seien Sie dabei und freuen Sie sich auf rund zwei Dutzend Lieder und Chansons von Reinhard Mey gespielt und interpretiert von Stefan Eichner.


Stefan Eichner singt Reinhard Mey bei popula: Der Eintrag "Stefan Eichner singt Reinhard Mey" existiert seit Freitag, dem 11. Oktober 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Zeppelinheim" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du nicht aus Neu-Isenburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Stefan Eichner singt Reinhard Mey gibt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Stefan Eichner singt Reinhard Mey für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Neu-Isenburg. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Stefan Eichner singt Reinhard Mey, Bürgerhaus Zeppelinheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Eichner singt Reinhard Mey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Eichner singt Reinhard Mey zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Eichner singt Reinhard Mey" wurde am Mittwoch, 13. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Eichner singt Reinhard Mey, Freitag, 11. Oktober 2019, Bürgerhaus Zeppelinheim