Laden...

Chris Kramer & Friends Unplugged

Chris Kramer & Friends Unplugged
Hochgeladen von: BTM-Musikverlag GmbH

Chris Kramer präsentiert

Gäste an diesem Abend:
"Markus Rill" - Herausragende, bewegende Songs, eine einmalige Raspelstimme sowie stilsichere Variabilität zwischen Rock’n’Roll, Country, Folk und Soul sind die Markenzeichen von Markus Rill. Rills zehntes Album "Dream Anyway" präsentiert einen reifen Musiker zwischen Song-Tiefgang und Rock'n‘Roll-Appeal auf dem bisherigen Zenit seines Schaffens. "Dream Anyway" wurde beim Deutschen Countrypreis 2016 als "Album des Jahres" ausgezeichnet, Rill als "Sänger des Jahres". "Kate Rena" ist Power-Folk-Pop mit Herz und Verstand und das Solo-Projekt von Sängerin und Multiinstrumentalistin Kate Rena Fleming aus Düsseldorf. Die Frau mit der Gitarre, der warmen Power-Stimme und der quirlig-erfrischenden Persönlichkeit hat englische als auch deutsche Songs aus eigener Feder im Gepäck und startet mit ihrem Debütalbum "First Steps Forward" gerade so richtig durch. "Morgan Finlay” - In den vierzehn Jahren, die Morgan Finlay bereits auf den Straßen Europas tourt, gelang es dem irisch-kanadischen Singer-Songwriter durch sein Talent für Melodien und seine lebhaft mitfühlende Beobachtungsgabe, sowie seine Leidenschaft für die Menschheit eine einzigartige Erfolgsgeschichte zu schreiben, die ohne seine Fans nicht denkbar wäre. Seit seiner elektrisierenden ersten Single "zensong”, die auf Platz zwei der australischen Independent Radio Charts kletterte, sowie seinen acht veröffentlichte Alben und über 750 gespielten Konzerten, gewann Finlay wachsende Anerkennung und Erfolg. Seiner Stimmgewalt und den mit unverblümter Ehrlichkeit erzählten Geschichten verdankt Finlay eine leidenschaftliche Fangemeinde.


Chris Kramer & Friends Unplugged bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Chris Kramer & Friends Unplugged war vor 1848 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturzentrum Erlöserkirche? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit Marl findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Chris Kramer & Friends Unplugged stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Chris Kramer & Friends Unplugged in Marl Kreis Recklinghausen fand am Freitag, den 05.04.2019 statt. Chris Kramer & Friends Unplugged ist diese Woche in Marl auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Chris Kramer & Friends Unplugged, Kulturzentrum Erlöserkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Kramer & Friends Unplugged als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Kramer & Friends Unplugged zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris Kramer & Friends Unplugged" wurde am Mittwoch, 13. Februar 2019 von BTM-Musikverlag GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Kramer & Friends Unplugged, Freitag, 05. April 2019, Kulturzentrum Erlöserkirche