Laden...

Erzählsalon "Das habe ich ganz vergessen"

  • Event teilen:

Erzählsalon "Das habe ich ganz vergessen" bei popula: Am 22. Februar 2019 angelegt, wurde Erzählsalon "Das habe ich ganz vergessen" in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1890 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Mehrgenerationenhaus Oase" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Freitag, den 22. Februar 2019 begann die Veranstaltung Erzählsalon "Das habe ich ganz vergessen". Erzählsalon "Das habe ich ganz vergessen" gibt es nur in Bad Oldesloe. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Erzählsalon "Das habe ich ganz vergessen" belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bad Oldesloe, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Erzählsalon "Das habe ich ganz vergessen", Mehrgenerationenhaus Oase deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erzählsalon "Das habe ich ganz vergessen" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erzählsalon "Das habe ich ganz vergessen" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erzählsalon "Das habe ich ganz vergessen"" wurde am Mittwoch, 13. Februar 2019 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erzählsalon "Das habe ich ganz vergessen", Freitag, 22. Februar 2019, Mehrgenerationenhaus Oase