Laden...

Melanie Gerlands Comedy Night Club

  • Datum: Donnerstag, 07. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rainer-Dierichs-Platz 1 34117 Kassel
  • Eintritt: ab 21.99
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Melanie Gerlands Comedy Night Club
Hochgeladen von: eventim

Da hat Melanie Gerland wieder ein Line Up für ihren Comedy Nightclub in Kassels Gleis 1 zusammen gezaubert, das es in sich hat!

Diese vier Comedians aus der ganzen Bundesrepublik freuen sich schon auf einen kurzweiligen Abend voller gekonnt sitzender Pointen inmitten von Alltagsgeschichten und gesellschaftlichen Beobachtungen.

Diesmal freuen sich auf Euch:

Jan van Weyde:

Er ist eigentlich Schauspieler und Synchronsprecher. Doch EIGENTLICH wollte er immer etwas ganz anderes. Er wollte auf die Stand-Up Bühne. Ein Mann, ein Mikro - die Königsdisziplin. Die Geburt seiner Tochter war die Initialzündung, die Bretter, die die Welt bedeuten, schließlich auch zu betreten. Seitdem begeistert Jan das Publikum mit seiner authentisch-unaufgeregten Art und seinem großartigen Slapstick-Talent! Sein Programm umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem ein Familienvater zu kämpfen hat, der mit einem Beruf in den Medien seine Familie zu ernähren versucht. Ob als Werbegesicht, auf der Bühne, im Tonstudio ... oder eben in der Rolle seines Lebens: als Papa. Zwischen Kunst und Kommerz, Klamauk und Kind - seine große Klappe ist seine größte Waffe. Hätte er diese nur nicht weiter vererbt.

Alexandra Schiller:

Wer mit Komplimenten um die Ecke kommt wie du strahlst so schön und dein Lächeln ist echt ansteckend, sollte wissen, dass Alexandra in Sibirien in der Nähe eines Atomkraftwerks groß geworden ist.
Mit 6 Jahren kam sie nach Aachen und lernte die deutsche Sprache.
Auf der Bühne erzählt Alexandra von ihrer Integration, vom Streben danach etwas Kreatives zu machen, ungewöhnlichen Studiengängen, vom Scheitern - aber nie vom Aufgeben. Mit ihrer erfrischenden Art zieht sie die Menschen raus aus dem Alltag und auf die Sonnenseite des Lebens.
Der SWR3 bezeichnet sie als Wortakrobatin und auch beim NDR Comedy Contest punktet Alexandra mit ihrer Interpretation der Rhabarber-Barbara.

Pierre Schäfer:

Der Stand Up Comedian aus Edertal-Königshagen ist seit Oktober 2016 ständig in der Republik unterwegs.
Auf den Bühnen des Landes präsentiert er dem Publikum abgründige, bissige und stets selbstironische Schilderungen aus seinem Leben und zwar mit einer riesigen Portion schwarzen Humors. Eingebaut wird nahezu alles und jeder.
Eine AfD-Oma, der eigene Lebensgefährte oder Thermomix-Parties.
Bei der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs in Berlin hat er damit letztes Jahr sogar bis ins Finale geschafft und war er für den Nightwash Talent Award qualifiziert.

Peter Kunz:

Unser Newomer im März hat den Google-Test Ich bin kein Roboter bestanden und die ARD-Popnacht moderiert.
Als Stand-up-Comedian bringt Peter Kunz messerscharf beobachteten Humbug auf die Bühne und lässt sich dabei durch nichts und niemanden von seinem Weg abbringen.
Sein Motto: Akzeptanz durch Penetranz.

Einlass ab 18 Uhr , Beginn: 20 Uhr , Ende: ca. 22:30 Uhr


Melanie Gerlands Comedy Night Club bei popula: Die Infos zu "Melanie Gerlands Comedy Night Club" sind auf dem Stand des 07. März 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Gleis 1". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Melanie Gerlands Comedy Night Club ist in Kassel, eine Stadt im Kreis Kassel, wo es aktuell 193 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Oper & Operette. Allen die außerhalb von Kassel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kassel reicht es mit Melanie Gerlands Comedy Night Club diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Melanie Gerlands Comedy Night Club, Gleis 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Melanie Gerlands Comedy Night Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Melanie Gerlands Comedy Night Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Melanie Gerlands Comedy Night Club" wurde am Dienstag, 12. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Melanie Gerlands Comedy Night Club, Donnerstag, 07. März 2019, Gleis 1