Laden...

Wolfmother

Wolfmother
Hochgeladen von: eventim

Wolfmother-Frontmann Andrew Stockdale ist wohl eine der charismatischsten Personen, die der RocknRoll in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Der Australier hat mit seinem Gitarrenspiel, seiner roten Haarmähne und seiner sehr eigenen Stimme 2006 für ein veritables Comeback jener übergroßen Rockmusik im Stile von Black Sabbath und Led Zeppelin gesorgt. Das namenlose Wolfmother-Debüt hatte dabei schon gleich Überhits wie Joker & The Thief und Woman, deren Riffs sich direkt in Hüfte und Hirn schraubten. Das vorerst letzte Wolfmother-Album erschien 2016 und zeigte mit starken Rocknummern wie Victorious, dass sie ihr Handwerk noch immer beherrschen. Obwohl Stockdale sein letztes Album Sliptstream im September 2018 unter seinem eigenen Namen veröffentliche, hat er sich nun entschieden, wieder als Wolfmother die Bühne zu entern. Im Sommer wird seine Band auch für zwei Shows in Deutschland Station machen.


Wolfmother bei popula: Seit dem 18. Juni 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Wolfmother ergänzt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Parkbühne (Clara Zetkin Park) kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Um "Wolfmother" zu besuchen, musst du in die Stadt Leipzig reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wolfmother ist nur eine Veranstaltungen von 2684 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, Party und theater. Heute wurde Wolfmother so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wolfmother, Parkbühne (Clara Zetkin Park) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfmother als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfmother zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfmother" wurde am Samstag, 09. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfmother, Dienstag, 18. Juni 2019, Parkbühne (Clara Zetkin Park)