Laden...

 

Ryan Mc Garvey

  • Datum: Dienstag, 07. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

Ryan Mc Garvey
Hochgeladen von: eventim
RYAN MC GARVEY live im YARD CLUB!

RYAN MC GARVEY
Datum: 07. Mai 2019
Location: Yard Club
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 18 EUR zzgl. Gebühren | AK: 22 EUR
Veranstalter: Die Kantine Kulturbetrieb GmbH

Mit RYAN MCGARVEY gibt sich im Yard Club diesen Mai ein ganz besonderer Bluesrocker im die Ehre. Der aus New Mexico stammende Gitarrenvirtuose begeistert Bluesfans weltweit durch seinen unfassbar groovigen Bluesrock, der mal psychedelisch, mal etwas härter daherkommt. Dabei verliert sich der US-Amerikaner nie in der reinen Präsentation seiner technischen Fähigkeiten, sondern stellt sein Gitarrenspiel stets in den Dienst seiner starken, treibenden Songs, denen seine raue, bluesige Stimme den letzten Schliff gibt. McGarvey gilt in der Bluesrock-Szene dabei schon lange nicht mehr nur als Geheimtipp: so trat er bereits zusammen mit Joe Bonamassa auf und hatte einen vielbeachteten Auftritt auf Eric Claptons legendärem Crossroads Guitar Festival. Zudem erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem zweimal den renommierten European Blues Award als bester Gitarrist. Auf seiner kommenden Tour hat er sein 2018 erschienenes Album Heavy Hearted im Gepäck.


Ryan Mc Garvey bei popula: Das Event Ryan Mc Garvey wurde am 07. Mai 2019 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1816 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Yard Club kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 8465 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Ryan Mc Garvey ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ryan Mc Garvey ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Ryan Mc Garvey derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ryan Mc Garvey, Yard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ryan Mc Garvey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ryan Mc Garvey zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ryan Mc Garvey" wurde am Samstag, 09. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ryan Mc Garvey, Dienstag, 07. Mai 2019, Yard Club