Laden...

Scala Adieu - von Windeln verweht

  • Eintritt: ab 12.00
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Scala Adieu - von Windeln verweht
Hochgeladen von: eventim

Scala Adieu - von Windeln verweht

Mit scharfer Zunge erzählt Douglas Wolfsperger in seinem Dokumentarfilm, wie es zur Zerstörung des letzten Programmkinos am Bodensee - des Scala Filmpalast - kam und löst damit landesweit eine Diskussionswelle zum Thema Stadtentwicklung aus.

Scala Adieu gewann 2018 den Doku-Biber für den besten Dokumentarfilm auf den 40. Biberacher Filmfestspielen und feierte Uraufführung an den 52. Internationalen Hofer Filmtagen.

Ein sehr persönlicher Abschied, mit Wehmut im Herzen aber auch mit geballter Faust. BR KinoKino

Empfiehl Scala Adieu - von Windeln verweht, Konzil- Gaststätten Hölzl- Gastronomie GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scala Adieu - von Windeln verweht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Scala Adieu - von Windeln verweht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Scala Adieu - von Windeln verweht" wurde am Freitag, 08. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Scala Adieu - von Windeln verweht, Montag, 25. März 2019, Konzil- Gaststätten Hölzl- Gastronomie GmbH