Laden...

Mein Mann - und tschüss

  • Datum: Samstag, 22. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Mein Mann - und tschüss
Hochgeladen von: eventim

Mein Mann - und tschüss
Komödie von Johannes Galli

So ist es manchmal: Erst sehnt sich die Frau nach einem Mann. Dann ist er da. Dann sehnt sie sich danach, ihn wieder loszuwerden. Aber wie?
Fragen über Fragen. Mein Mann und tschüss! gibt die Antwort. Einfach, klar und witzig.
Gisela von Bock sucht in einem Coaching Rat bei der erfahrenen Frau Senfstößl. Und wirklich, durch geschickte Fragen und lebensnahes Spiel hilft ihr die Coachin aus der Lebenskrise.
Eine brillante Komödie!


Mein Mann - und tschüss bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Mein Mann - und tschüss ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galli Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 332 Termine in Wiesbaden und es werden täglich mehr. Mein Mann - und tschüss ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Oper umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wiesbaden ist. Mein Mann - und tschüss platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Mein Mann - und tschüss stattfindet und Wiesbaden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Mein Mann - und tschüss, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Mann - und tschüss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Mann - und tschüss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Mann - und tschüss" wurde am Freitag, 08. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Mann - und tschüss, Samstag, 22. Juni 2019, Galli Theater