Laden...

Ich Bin Mein Eigener Bodyguard! All-aacht-kampfkunst

Tag der offenen Tür

Ich Bin Mein Eigener Bodyguard! All-aacht-kampfkunst
Hochgeladen von: All-Aacht Kampfkunst Akademie Hamburg
Quelle: ALL-AACHT Akademie Hamburg
HAMBURGER MACHEN SICH FIT "ICH BIN MEIN EIGENER BODYGUARD!" Tag der offenen Tür

HAMBURGER MACHEN SICH FIT
"ICH BIN MEIN EIGENER BODYGUARD!"
Frau im Park überfallen und vergewaltigt, Mann an der Haltestelle zusammengeschlagen, Kind in der Schule gemobbt… das sind Meldungen, die wir jeden Tag hören.
Stress, Krankheit, Burn Out… das sind Begriffe, die immer häufiger auftauchen.
Gerade heute wollen die Hamburger kein Opfer dieser negativen Welle sein, sondern etwas Positives für sich tun! Daher trainieren immer mehr Menschen All-Aacht Kampfkunst!

Aber was ist ALL-AACHT?

ALL-AACHT ist ein effektives und schnell erlernbares Selbstschutz und Martial-Arts System unter dem Motto "Ich bin mein eigener Bodyguard!"

1. Effektiver Selbstschutz
2. Kampfkunst mit Bewusstsein
3. Kampfsport für Deine Fitness
4. Selbstverteidigung für Deine Sicherheit

Entwickelt wurde ALL-AACHT von Großmeister Sigung Birol Baris Özden aufgrund seiner 50-jährigen Kampfkunst- und Kampfsporterfahrung und mehreren hunderttausend Schülern.

"Ich bin mein eigener Bodyguard!"

> Du willst Dich und Deine Familie effektiv vor Gewalt schützen können?
> Du möchtest Deinen Körper mal richtig fit machen?
> Du suchst einen guten Ausgleich zum stressigen Alltag?
> Du brauchst ein abwechslungsreiches und dynamisches Training?
> Dann kommen Sie zum Tag der offenen Tür in die ALL-AACHT-Kampfkunst-Akademie Hamburg!

Wir laden Sie herzlich ein!

Samstag, den 16.02.2019
Sonntag, den 17.02.2019
12.00-18.00 Uhr

Was? ALL-AACHT-Kampfkunst
Wer? ALL-AACHT-Akademie Hamburg
Für wen? Kinder (ab 4 J.), Jugendliche, Männer, Frauen
Wo? ALL-AACHT-Akademie Hamburg
Wandsbeker Zollstr. 141-143
22041 Hamburg
Info: 040-22 690 105
E-Mail: hamburg@allaacht.de


Ich Bin Mein Eigener Bodyguard! All-aacht-kampfkunst bei popula: Am 17.02.2019 wurde die Veranstaltung Ich Bin Mein Eigener Bodyguard! All-aacht-kampfkunst in der Kategorie Sport veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1896 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "All-Aacht Kampfkunst Akademie Hamburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Sonntag, den 17. Februar 2019 begann die Veranstaltung Ich Bin Mein Eigener Bodyguard! All-aacht-kampfkunst. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Ausstellungen und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Aktuell finden wir zu Ich Bin Mein Eigener Bodyguard! All-aacht-kampfkunst nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ich Bin Mein Eigener Bodyguard! All-aacht-kampfkunst, All-Aacht Kampfkunst Akademie Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich Bin Mein Eigener Bodyguard! All-aacht-kampfkunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich Bin Mein Eigener Bodyguard! All-aacht-kampfkunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich Bin Mein Eigener Bodyguard! All-aacht-kampfkunst" wurde am Freitag, 08. Februar 2019 von All-Aacht Kampfkunst Akademie Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich Bin Mein Eigener Bodyguard! All-aacht-kampfkunst, Sonntag, 17. Februar 2019, All-Aacht Kampfkunst Akademie Hamburg