Laden...

Max von Milland & Band: Bring mi Hoam Tour 2019

  • Datum: Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ulmer Straße 234A 86156 Augsburg

Max von Milland & Band: Bring mi Hoam Tour 2019
Hochgeladen von: eventim

Keine Frage: Herz über Blut ist DAS Lied, nicht nur für den Moment. Es ist auch mehr als ein Lippenbekenntnis eines liberalen, gemäßigten Linken, weil man das halt so sagt, dieser Tage. Es ist auch mehr als ein bloßes Statement, vielmehr ist es ein Manifest. Ein Manifest der Menschlichkeit, des Zusammenlebens, des gegenseitigen Respekts und des uneingeschränkten Miteinanders, gegen jede Art von Ressentiments.

Wer Max von Milland kennt, der weiß, dass hier einer agiert, dessen Herz von Haus aus an der richtigen Stelle schlägt. Und so macht sich der Südtiroler mit der von ihm bekanntermaßen heiß und innig geliebten Wahlheimat München auf, um nicht nur dem Dampf plaudernden Heimatministern die Leviten zu lesen: Ich bin viel mehr als Boden und Blut, bin keiner der in Parolen eine Antwort sucht. Heimat heißt für mich jeder gehört dazu, wer Liebe dafür spürt und nicht Hass und Wut. Aber damit nicht genug, denn von Milland zeigt sich weiter kämpferisch: Und keiner kann sagen wo wir in ein paar Jahren sind, schon gar nicht die, die am lautesten schreien.

Verpackt hat der engagierte Liedermacher, der in den letzten Jahren sowohl auf seinen eigenen Headliner-Tourneen wie auch im Vorprogramm so unterschiedlicher Künstler wie Sportfreunde Stiller, a-ha, Seiler & Speer, Hannes Ringelstetter u.a. für Furore sorgte, seine Botschaft in einer vor Kraft strotzenden, geradezu hymnischen Powerballade (Kinderchor inklusive), die vielen von uns Energie geben und als Inspiration dienen wird.

Darüber hinaus erinnert von Milland in Herz über Blut nicht nur seines liebenswerten Südtiroler Dialekts, sondern auch seiner mutigen, besonderen und höchstpersönlichen Haltung wegen an große Künstler des Mundart-Genres wie Hubert von Goisern und BAPs Wolfgang Niedecken.


Max von Milland & Band: Bring mi Hoam Tour 2019 bei popula: Der Termin Max von Milland & Band: Bring mi Hoam Tour 2019 fand schon vor 1654 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Spectrum Club" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Augsburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Max von Milland & Band: Bring mi Hoam Tour 2019" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. 302 Termine in Augsburg und es werden täglich mehr. Max von Milland & Band: Bring mi Hoam Tour 2019 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater umschauen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Augsburg reicht es mit Max von Milland & Band: Bring mi Hoam Tour 2019 diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Max von Milland & Band: Bring mi Hoam Tour 2019, Spectrum Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max von Milland & Band: Bring mi Hoam Tour 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max von Milland & Band: Bring mi Hoam Tour 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max von Milland & Band: Bring mi Hoam Tour 2019" wurde am Donnerstag, 07. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max von Milland & Band: Bring mi Hoam Tour 2019, Donnerstag, 17. Oktober 2019, Spectrum Club