Laden...

Ü-30 Rockt

Ü-30 Rockt
Hochgeladen von: Eventmanagement
Quelle: MK Eventmanagement

Ü-30 ROCKT an Ostern
Am Ostersonntag 21. April, steigt in Lahnstein traditionell die "Ü-30 Rockt", ab 20 Uhr darf in der Kulturscheune auf dem Hof Aspich, nach dem langen Tanzverbot abgerockt und gezappelt werden, zu "The Very Best Of Finest Rock-Classics".
Die absoluten Classics wie z.B. Saga, Kiss, Deep Purple, Frank Zappa, Birth Control, ACDC, Eagles, Genesis, Westernhagen, Bap, City, Police, Supertramp, Pink Floyd, Status Quo..............und viele viele mehr........es wird sicherlich für jeden etwas dabei sein.
Bei humanen Getränkepreisen, abfeiern in der wohl urigsten Lokation der Region und natürlich haben wir jede Menge Platz zum tanzen und in unserem Biergarten kann man abseits der Musik ein Schwätzchen halten und wir eröffnen zugleich die Grillsaison.


Ü-30 Rockt bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Ü-30 Rockt war vor 1832 Tagen. Wenn du nicht aus Lahnstein kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ü-30 Rockt gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Lahnstein, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Lahn-Kreis ist. Ü-30 Rockt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Ü-30 Rockt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lahnstein. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich). Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ü-30 Rockt, Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ü-30 Rockt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ü-30 Rockt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ü-30 Rockt" wurde am Mittwoch, 06. Februar 2019 von Eventmanagement im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ü-30 Rockt, Sonntag, 21. April 2019, Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich)