Laden...

Grünschnack zum Thema Wölfe in Schleswig-Holstein

  • Event teilen:

Grünschnack zum Thema Wölfe in Schleswig-Holstein bei popula: Am 13. Februar 2019 angelegt, wurde Grünschnack zum Thema Wölfe in Schleswig-Holstein in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1899 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bahnhof Bargteheide" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du das Event Grünschnack zum Thema Wölfe in Schleswig-Holstein erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bargteheide vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 13.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 5 Termine in der Stadt Bargteheide, welche dem Kreis Stormarn angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Grünschnack zum Thema Wölfe in Schleswig-Holstein ist diese Woche in Bargteheide auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Grünschnack zum Thema Wölfe in Schleswig-Holstein, Bahnhof Bargteheide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grünschnack zum Thema Wölfe in Schleswig-Holstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grünschnack zum Thema Wölfe in Schleswig-Holstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grünschnack zum Thema Wölfe in Schleswig-Holstein" wurde am Mittwoch, 06. Februar 2019 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grünschnack zum Thema Wölfe in Schleswig-Holstein, Mittwoch, 13. Februar 2019, Bahnhof Bargteheide