Laden...

Ein Kessel Bunter

Mit Dorit Gäbler

Ein Kessel Bunter
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH

Wer zappt nicht mal, wenn man nicht genau weiß, wonach einem zumute ist:
Was für das Gefühl... Etwas prickelnd Freches... Was zum Lachen... Was Schauspielerisches... Etwas zum Nachdenken... Oder doch die Parade der Volksmusik?

Dorit Gäbler hat in ihrem Kessel Buntes eine Mischung zusammengestellt, die alle Geschmacksrichtungen bedient. Songs von Hildegard Knef, Dalia Lavi und Marlene Dietrich werden mit frischen Moderationen verbunden, von Sketchen belebt und mit eigenen Liedern bereichert.


Ein Kessel Bunter bei popula: Am 28. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Ein Kessel Bunter der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1856 Tagen in Rostock. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kleine Komödie Warnemünde anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 731 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Ein Kessel Bunter ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kinder & Familie und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Rostock ist. Ein Kessel Bunter platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ein Kessel Bunter stattfindet und Rostock ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ein Kessel Bunter, Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Kessel Bunter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Kessel Bunter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Kessel Bunter" wurde am Dienstag, 05. Februar 2019 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Kessel Bunter, Donnerstag, 28. März 2019, Kleine Komödie Warnemünde