Laden...

Die Maus im Fernrohr

Lieder und Lügenmärchen aus der Welt der Seefahrt / Mit Wolfgang Rieck

Die Maus im Fernrohr
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH

Was soll man von einem musikalischen Programm erwarten, in dem Seemannsgarn gesponnen wird, dass sich die Balken biegen? Fast nur Unfug?! Aber nicht nur! Am besten man näht sich beide Hosentaschen fest zu und nimmt schon mal an der Reling Platz, zwischen Neptun und Klabautermann. Gute Sicht ist ganz wichtig, sonst erfährt man nie, was es mit der Liebe zwischen zwei Leuchttürmen auf sich hat. Woher wüßte man sonst, dass sich die Insel Rügen als reines Lügennest erweist, die Hochseekuh schnell einen Sonnenstich bekommt, Maschinisten am liebsten Schraubenmus in Öl essen und dass die Bordmaus Trixi...? Aber zuviel sollte hier noch nicht verraten werden, sonst wird man schon vorher seekrank und die gemeinsame Reise fällt gar ins Wasser!


Die Maus im Fernrohr bei popula: Die Daten zu "Die Maus im Fernrohr" sind auf dem Stand des 24. März 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Volkstheater Rostock Ateliertheater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 729 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Die Maus im Fernrohr ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Rostock reicht es mit Die Maus im Fernrohr diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Rostock genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Die Maus im Fernrohr" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die Maus im Fernrohr, Volkstheater Rostock Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Maus im Fernrohr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Maus im Fernrohr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Maus im Fernrohr" wurde am Dienstag, 05. Februar 2019 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Maus im Fernrohr, Sonntag, 24. März 2019, Volkstheater Rostock Ateliertheater