Laden...

Godfrey - Hamburg, Nachtasyl

  • Event teilen:

Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00

VVK:

https://cafe-hochberg.tickets.de/de/

https://www.tixforgigs.com/site/Pages/EventManagement/ShowLocation.aspx?ID=2316

Die größten Talente eines Genres sind stets die geborenen Naturtalente und als ein solches muss man auch den US-amerikanischen Comedian Godfrey bezeichnen. Der 1969 als Godfrey C. Danchimah, Jr. in Nebraska geborene und in Chicago aufgewachsene Sohn nigerianischer Auswanderer galt zwar schon als junger Bursche als der typische Klassenclown, der für eine gute Pointe selbst seinen besten Freund hops nimmt. Doch erst im Rahmen eines Talent-Castings für die Fußballmannschaft seiner Universität, wo er Psychologie studierte, wurde ihm und seinem Umfeld deutlich, dass sein humoristisches Talent womöglich mehr ist als eine nette Begabung: Seine spontanen Persiflagen auf seine Trainer und Mannschaftskollegen damals müssen so eindrucksvoll und saukomisch gewesen sein, dass man ihn kollektiv dazu aufforderte, mehr aus seiner Begabung zu machen.

Wietere Infos >>.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/godfrey

Einlass: 19:00 Uhr



Godfrey - Hamburg, Nachtasyl bei popula: Am 06. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Godfrey - Hamburg, Nachtasyl der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1878 Tagen in Hamburg. Am 06.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 22512 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Theaterbar Nachtasyl liegt in der direkten Umgebung von: . Godfrey - Hamburg, Nachtasyl ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du das Event Godfrey - Hamburg, Nachtasyl erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Godfrey - Hamburg, Nachtasyl, Theaterbar Nachtasyl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Godfrey - Hamburg, Nachtasyl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Godfrey - Hamburg, Nachtasyl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Godfrey - Hamburg, Nachtasyl" wurde am Dienstag, 05. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Godfrey - Hamburg, Nachtasyl, Mittwoch, 06. März 2019, Theaterbar Nachtasyl