Laden...

 

Phil Young

Livekonzert

  • Datum: Mittwoch, 20. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Rinkenpfuhl 46 50676 Köln

Phil Young
Hochgeladen von: Norbert Leisten
Quelle: Norbert Leisten

Am Mittwoch, den 20. Februar 2019 findet im Kulturcafé inSide ein Livekonzert des kölner Singer Songwriters Phil Young statt. Obwohl sich Phil mit seiner ersten Band im Ami-Punk-Rock bewegte, orientiert er sich nun an klassischen Singer Songwriter -Genres. Die Grundstruktur seiner Songs findet sich im Rock/Pop Bereich wieder. Um dem jeweiligen Song eine individuelle Note zu verleihen, lässt er Elemente aus dem Folk, Blues, Soul oder Country -Bereich einfließen. Eingängige Songs und Melodien mit "Ohrwurm-Charakter" zeichnen Phil Young’s Musik aus.

Das Kulturcafé inSide steht für relaxte Atmosphäre und kulinarischen und akustischen Genuss. Hier treffen Menschen auf Menschen.


Phil Young bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Phil Young ist leider schon abgelaufen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Phil Young gibt. Glaubst du daran, dass Phil Young das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte inSide Café findest du über unsere Kartenfunktion. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Der Termin Phil Young ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8392 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Weihnachtsmärkte und Konzerte. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Phil Young, inSide Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Phil Young als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Phil Young zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Phil Young" wurde am Montag, 04. Februar 2019 von Norbert Leisten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Phil Young, Mittwoch, 20. Februar 2019, inSide Café