Laden...

 

11. Kleinkunstpreis 2020

11. Kleinkunstpreis 2020
Hochgeladen von: brando - Werbe- und Eventagentur

Ihr habt ein Talent…
…und wollt es endlich den Menschen da draußen präsentieren?

Egal ob Musik, Tanz, Akrobatik, Comedy, Zauberei, Jonglage oder Ähnliches - Zeigt es uns!

Bewerbt Euch noch bis zum 26. April und verwirklicht Euren Traum auf der Bühne des beliebten Kleinstkunstpreises am 07. Juni 2019! Es gibt Geldpreise im Gesamtwert von 1.000 EUR zu gewinnen!

Bewerben könnt Ihr Euch auf www.kleinkunstpreis-berlin.de/bewerbenwildcard/
Hier findet Ihr auch weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen, Preisen und der Jury.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch und Eure außergewöhnlichen Talente!

Euer Team vom Kleinkunstpreis der Steglitzer Woche


11. Kleinkunstpreis 2020 bei popula: Am 09.06.2019 wurde 11. Kleinkunstpreis 2020 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1783 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. 11. Kleinkunstpreis 2020 ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 11. Kleinkunstpreis 2020 gibt. Parkanlage am Teltowkanal, liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 12662 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Theater, Weihnachtsmärkte und Kabarett, ist 11. Kleinkunstpreis 2020 am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Juni 19 stattfand. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 11. Kleinkunstpreis 2020, Parkanlage am Teltowkanal, deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 11. Kleinkunstpreis 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 11. Kleinkunstpreis 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "11. Kleinkunstpreis 2020" wurde am Montag, 04. Februar 2019 von brando - Werbe- und Eventagentur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

11. Kleinkunstpreis 2020, Sonntag, 09. Juni 2019, Parkanlage am Teltowkanal,